meine lieben Leserinnen

Dienstag, 7. Dezember 2010

krank - nichts geht mehr

Hallo Ihr Lieben!

Die nächsten 2 - 3 Tage wird es hier bei mir ruhiger werden - mich hat eine Grippe erwischt und eine fiese Angina noch dazu!

Mir schmerzt der Kopf, die Glieder tun weh - aua......

Ich werd mich jetzt ein wenig hinlegen, dabei wollte ich euch doch sooo viele tolle Sachen zeigen, die ich bekommen habe, aber das werde ich die nächsten Tage, wenn es mir wieder besser geht nachholen.....

Laßt es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute und gute besserung !

bitte mache mir doch eine mail an info@fadequeen.ch mit deiner Adresse !

Liebs gruessli
Sandra

petty hat gesagt…

Hey liebe Claudia!
Wünsche dir baldige Besserung, raste dich gut aus und schau das du schnell wieder gesund wirst. Wenns sein muss nimm auch die grausliche Medizin! Mir helfen immer die Ecchinazin Tropfen gut. Sind ganz pflanzlich. Hoffe es geht dir bald wieder gut.
Alles Liebe
Petty

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen gute besserung! schau, dass du rechtzeitig (spätestens wenn das christkind kommt) wieder ganz fit bist! ich halt dir jedenfalls fest die daumen! :)
glg, tina

Conny hat gesagt…

Da wünsche ich Dir eine gute Besserung :-)

Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung
GLG MSBine

kamillku hat gesagt…

Gute Besserung und danke für das Kompliment zu meinen Spucktüchern! ;)

In China hat uns Ayi immer Ingwer in Cola aufgekocht, wenn wir krank waren. Schmeckt lecker, tut dem Hals gut und macht die Nase und den Kopf frei.

AL,
Kamilla

bellaina hat gesagt…

Na, da wünsch ich doch Dir auch gleich mal Gute Besserung!!!!

Allerliebste Grüße
Sabine