meine lieben Leserinnen

Freitag, 10. Dezember 2010

Nikoloüberraschung und vielen lieben Dank

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken. Es hat richtig gut getan! Und was soll ich sagen, dank euch und den Medikamenten - lach - geht es mir wieder viel besser.
DANKE EUCH ALLEN - IHR SEID DIE BESTEN!!!!!

Am Montag war die liebe Angelika mit ihrer Familie bei uns zu Besuch. Der Grund war, das Lucy am Sonntag unter einer Magen-Darm-Grippe gelitten hat und wir eigentlich bei ihr eingeladen gewesen wären. Da der Nikolaus dort war.

Ging leider nicht, also sind sie dann einfach am Montag zu uns gekommen - und seht mal was wir tolles bekommen haben:






Sind das nicht super süße Sachen und lecker waren sie auch. Danke nochaml....

Auch Angelika und ihre Familie haben etwas von uns bekommen, seht mal.....






Die Anregung für diese tollen 15 Minuten Weihnachten in der Tüte habe ich aus dem Internet und fand es super Klasse. Ich glaube Angelika hat sich auch darüber gefreut.

Im Forum von Unsere kleine Bastelwelt hab ich auch bei einem Nikolaus-Wichteln mitgemacht und diese tollen Sachen bekommen.
Wunderschön nicht wahr?


Und dann bin ich euch noch die Fotos von den Inahlten vom Streichholzschachtel-Adventskalender schuldig von den Tagen 1- 8 und auch darin sind sooooo tolle Sachen drinnen. Ach die Vorweihnachtszeit ist einfach toll.


Ich wünsche euch einen supter Start ins Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na bin ich froh, dass du wieder halbwegs gesund bist.
Schöne Sachen hast du da bekommen und ich hab mich sehr über dein Mikolausgeschenk gefreut.

Liebe Grüße
Angelika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh was für tolle Geschenke habt ihr bekommen,kann Deine Freude gut verstehen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,und gute Besserung für
die Kleine.

GLG Irmi

bellaina hat gesagt…

Ja ist denn bei Dir schon Bescherung??? *grins*

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Annabella hat sich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut!

Schönes WE
Sabine