meine lieben Leserinnen

Samstag, 4. Dezember 2010

Adventskalender Wichteln

Ihr wißt ja schon, daß ich bei Unsere kleine Bastelwelt bei einem Wichtelkreis mti Streichholzschachtel Adventskalender mitgemacht habe.

Den Kalender für mich habt ihr ja schon gesehen, der ist so super toll, für alle die ihn noch nicht gesehen haben, hier nocheinmal.




Ist der nicht wunderschön?!!! Ein Traum und der Ihnalt ist bis jetzt auch so super toll, davon aber morgen mehr.

Jedenfalls ist mein Kalender, den ich gebastelt habe jetzt auch an seinem Bestimmungsort angekommen und ich kann euch zeigen, wie er aussieht.






Na was sagt ihr dazu?? Ich weiß es hängen an den Streichholzschachteln noch etwas größere Verpackungen dran, aber das liegt daran, das ich noch nicht sooo viele Bastel und Scrapbooking Sachen zu Hause habe und eben auch etwas größere Teile verschenken mußte bzw. wollte. Ich hoffe aber, daß er meinem Wichtel gefällt.... Und was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

jopa hat gesagt…

Mir gefällt er sehr gut!!

lg dir
Veronika

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja ein Hammerteil! Die Idee mit dem Tablett find ich superklasse. Sieht fantastisch aus.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Kalender ganz toll, den hätte ich auch gerne gehabt, meinst du du könntest mir noch deine adresse senden ?

Liebs Gruessli
Sandra