meine lieben Leserinnen

Freitag, 17. Dezember 2010

Streichholzschachtel-Adventskalender auspacken

Ich bin ja bei Unsere kleine Bastelwelt beim Streichholzschachtel - Adventskalender - Wichteln dabei. Und meinen tollen Kalender den ich bekommen habe, hab ich euch ja schon gezeigt.

Jetzt möchte ich euch die SAchen der letzten Tagen zeigen, die ich bekommen habe. So tolle Sachen - einfach wundervoll - vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!



Sind super schöne Sachen, die ich da bekommen habe, nicht wahr. Ich hoffe, das auch mein Kalender, den ich verschickt habe so gut ankommt.

Ganz liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich euch allen.

Claudia

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Danke für deine lieben Wünsche!

Wichtelige Grüße
Christine

Barbara hat gesagt…

Wahnsinn!
Da hast du ja echt wunderschöne Bastelutensilien in deinem Kalender gehabt.
LG Babsi