meine lieben Leserinnen

Dienstag, 4. Januar 2011

Meine ersten Karten im neuen Jahr

sind heute bei Angelika entstanden. Wir haben getratscht und Karten gewerkelt. Seht mal was bie mir heraus gekommen ist:




Bitte entschuldigt, daß die Karten verkehrt herum drinnen sind, aber irgendwie lassen sie sich nicht drehen - warum auch immer.....

Und unter der tollen Anleitung von Angelika habe ich dieses Minibook gemacht. Es wird noch mit Fotos von unseren Kindern gefüllt und dann bekommt es meine Schwiegermama zum Geburtstag!
Ich hoffe sie freut sich darüber:




Es wird noch ein bißchen verschönert werden mit Stempeln und Bändern etc...... Aber das Grundgerüst ist fertig.

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....da ward ihr aber sehr fleißig,....und dein Mini-Book ist toll,...gefüllt wird es bestimmt ein ganz wunderbares Geschenk,....so, nun hab nen schönen Abend,...liebeb Grüße Ulrike

Angelika hat gesagt…

Ja....schaun super aus! Müssen wir unbedingt mal wieder machen. So werkelt sogar ich an ein paar Karten!

LG
ANgelika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich kann nur sagen ihr ward super fleißig,und die Ergebnisse gefallen mir sehr gut.

GLG Irmi

Fimola hat gesagt…

kann mich nur anschließen, tolle Ergebnisse.

Liebe Grüße!

Fimola

Mirjam hat gesagt…

Huhu!Das Minibook ist ja superschön geworden! Tolle Farbauswahl.
Die Karten sehen auch verkehrt herum toll aus!
LG Mirjam

KunstUndGlas hat gesagt…

Das Minibook ist superschön, die Farbkombi ist klasse!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

kamillku hat gesagt…

Also das Buch sieht klasse aus.
Die Farbauswahl ist auch was für mich.

Möchte nicht wissen, was bei eurem nächsten Kaffeeklatsch rauskommt.

Weiter so,
Kamilla