meine lieben Leserinnen

Montag, 3. Januar 2011

Nachtrag zu Weihnachtsgeschenken

Ich habe noch 2 Geschenke von Weihnachten, von denen ich euch doch glatt vergessen habe, Fotos zu zeigen.

Also möchte ich es hiermit nachholen:

Von meiner lieben Freundin Angelika habe ich diese tollen Sachen bekommen.



Sind das nicht suuuuper tolle Dinge, über die Tasche hab ich mich ganz besonders gefreut!!! Danke nochmals!

Und dann hab ich noch vergessen euch die letzten Inhalte von dem Streichholzschachtel-Adventskalender-Wichteln zu zeigen - da habe ich bei unsere kleine Bastelwelt mitgemacht.


Sind das nicht super süße Dinge? Vor allem die Ohrringe - herrlich!!! Dankeschön auch an dich lieber Wichtel!

Hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht. Hoffe euch bald wieder ein paar meiner Werke zeigen zu können. Aber im Moment unternehmen wir noch viel mit der Familie. Gestern waren wir zum Beispiel im Naturhistorischem Museum. Es war ganz toll dort. Fotos zeige ich euch morgen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Claudia,

vielen Dank fürs Daumen drücken, das kann ich gut brauchen ;o)))

Liebe Grüße
Petra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Geschenke haste bekommen,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi