meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 26. Januar 2011

wir waren kreativ

und zwar im Garten!

Hallo meine Lieben!

Ich will mich heute mal wieder melden, zwar nur ganz kurz, aber dennoch!

Sogar was kreatives kann ich euch zeigen, aber nichts gebasteltes oder so, nein, da es gestern richtig gut geschneit hat, waren die Kinder und ich im Garten und haben uns kreativ betätigt. Das ist unser Endergebnis:







Könnt ihr auf dem letzten Bild den Hund erkennen???? Sieht richtig super aus, wenn man näher dran ist, den hat Denise geformt und ich finde er ist ihr sehr gut gelungen.....

Bis bald wieder

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sind ja supertolle Schneemänner und -hunde! Klasse. Bei uns ist sich nur ein kleiner ausgegangen und der hat bei dem Tauwetter schon den Kopf verloren. *lach*
lg Sandra

Meerjungfrau hat gesagt…

Cool diese Schneemänner, ihr könnt gleich bei uns weiterbauen, wir haben noch reichlich Schnee im Garten!

GLG, Maja

whoopieda hat gesagt…

Die Schneemänner sind super klasse, und jaaaa ich kann den Hunde sehen er ist genial.

Schnee habe wir zum Glück nicht mehr - hatten aber auch wirklich mehr als genug davon !!!!!

LG Nicole