meine lieben Leserinnen

Montag, 14. Februar 2011

Ein Award für mich und eine neue Leserin

Ich bin ganz gerührt - ehrlich. Ich habe von Mel  einen Award bekommen und zwar diesen hier:


Vielen lieben Dank liebe Mel, das du dabei an mich gedacht hast. Ich freu mich richtig toll darüber!!! DANKE!

Ich soll ihn an 5 Blogs weiter geben, es gibt so viele schöne Blogs, aber heute habe ich mich für diese 5 entschieden:

Nicole

Elke

Tanja

Gerlinde

Jopa

Das war jetzt sehr schwierig, denn verdient hätten ihn alle..... !!!!

Ja und nun noch 3 Dinge über mich die ich Preis geben soll - tja, gar nicht so leicht.....

1.)  Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich etwas sehe, das mir gefällt muß ich es haben und zwar...........sofort.........

2.) Beim kreativ sein, versuche ich gerne alles möglich aus, egal ob mit Papier, Holz, Filz, Blech, löten.....

3.) Ich kann nicht nähen! Weder mit der Nähmaschine noch mit der Hand....schäm!!!!


So jetzt möchte ich noch meine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen!

Petra

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Hallo Petra,

vielen Dank dir, dass du an mich gedacht hast...ich nehme die Auszeichnung sehr gerne an....allerdings mache ich bei den damit verbundenen Verpflichtungen nicht mehr mit.....wenn dich das nicht stört, dann verlinke ich ihn gelich bei mir.

lg dir
Veronika

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch ;-)
Liebe Grüße
Melanie

Zottelminna hat gesagt…

oooooh, für mich? Dankeschööön!!! *drückdich*
Werd ich gleich posten, aber erst müssen die Monster ins Bett! ;)))

Liebste bunte Grüße, Tanja

jopa hat gesagt…

Sry Claudia,

entweder ists die halbdurchwachte Nacht oder weil ich selbt halbs krank bin oder einfach das Alter....gg

glg dir
Veronika