meine lieben Leserinnen

Freitag, 18. Februar 2011

Eulen - Dreh - Karte

Ich habe in den weiten des Netzes diese tolle Anleitung gefunden.

Mir hat diese Art von Karte so gut gefallen, daß ich sie auch gleich ausprobieren mußte.

Hier auch schon mein Ergebnis:









Und was soll ich sagen, es funktioniert. Die Eule rotiert Hin und Her und es macht richtig Spaß so eine Karte zu gestalten.
Also die Karte für den nächsten Kindergeburtstag ist schon fertig!

Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Hoffe die Karte gefällt euch auch ein wenig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Claudia

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Claudia,

ich habe diese Kartenform auch noch nie nachgebastelt obwohl ich sie schon oft gesehen habe.
Deine mit der Eule ist total süß geworden♥

LG und auch dir ein schönes Wochenende,
Birgit

Angelika hat gesagt…

Die KArte schaut süß aus. Ich habe sie schon oft im www gesehen, aber noch nie gemacht!

Liebe Grüße
Angelika

Gerli hat gesagt…

Oh dein Eulenkärtchen sit aber toll, wo hast du denn die Anleitung her?maghaben. Liebe Claudia, vielen lieben Dank für den Award;-))))Angelika ist gesund-wann wollt ihr kommen??LG Gerlinde

Gerli hat gesagt…

oh sorry,die Anleitung habe ich erst jetzt gesehen, LG aus Wien

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööön...schuhuhuhuuuuuu :-)
liebste grüsse, silke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Eulenkarte aus und die Kartenform gefällt mir super gut.

GLG Irmi