meine lieben Leserinnen

Dienstag, 22. Februar 2011

Glücksgefühle

Heute war ich mit Angelika im Himmel......lach...... nein ehrlich, wir waren in Reyersdorf in einem kleinen, feinen und wunderschönen Bastelgeschäft und zwar bei Angelikas Bastelstube. Da Angelika vorübergehend schließt um sich auf eine Art der Bastelsachen zu spezialisieren, hat sie jetzt Ausverkauf. Und zwar und jetzt haltet euch fest, alles um 1 Euro!!!!! Das ist der Hammer.

Ihr könnt euch vorstellen, das wir heute zeimlich fleißig zugeschlagen haben! Seht euch mal meine Ausbeute an - ein Traum, wunderbar!













Super, oder? Und den Ausverkauf gibt es noch bis Freitag diese Woche. Also los nichts wie hin. Angelika ist eine ganz nette!!! Danke dir!

Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit um mal wieder Kreativ zu sein!!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn.
Na, da hätte ich auch gerne eingekauft.
Wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt.
supi!
LG Babsi

jopa hat gesagt…

Ja bist du fröhlich.....da hätte ich mcih auch arm gekauft.....ich gratulieren dir ganz herzlich zu deiner gute Beute!!

lg dir
Veronika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem traumhaften Einkauf ,schade das der Shop für mich leider viel zu weit ist.
Freu mich schon auf Dieine neuen Werke.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

petty hat gesagt…

Na hallo ihr Schnäppchenjäger!!
Da habt ihr ja fleißig zugeschlagen-recht habt ihr! So tolle Sachen kann man gebrauchen, und wenn nicht hat man sie halt auf Vorrat. Ich bin auch ein Hamster-ich gestehe!! So viel Kram was ich auf Vorrat habe-da können meine Kinder noch kreativ sein und wahrscheindlich auch noch die Enkelkinder!!
Ganz liebe Grüße
Petty

Meine grüne Wiese hat gesagt…

1 Euro!!!
Auch für die Motivstanzer? Uah! Leider ist der Bastelladen viiiiel zu weit weg :-(
Aber wenigestens hast DU zugeschlagen :-)
Liebe Grüße
Melanie

P.S.: Danke für deine Glückwünsche

PokSa hat gesagt…

Wow! Da hast Du ja richtig Beute gemacht. Schade, dass es so weit weg ist und ich immer noch "kränkle". Aber dafür habt ihr gute Sachen bekommen. *lach*
lg Sandra

Gerli hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, so tolle Sachen um so wenig Geld-der Neid frisst mich;-) da kannst du ja ordentlich bei unserem Crop werkeln, ich freu mich-Gerli

Birgit hat gesagt…

Was für ein toller Einkauf!
Nun kann mir dir nur noch viel Spaß beim Verarbeiten wünschen!

Liebe Grüße,
Birgit