meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 24. Februar 2011

meine neuen Schätze

.....habe ich ausprobiert und einiges damit versucht.

Hier sind meine Ergebnisse:

Als erstes mal 2 Karten, mit einem neuen Bordürenstanzer und die 2. Karte mit Alcohol Inks - das kleine runde Teil auf der linken Seite verschönert. Ich liebe Alcohol Inks......










Dann habe ich noch ein bißchen mit den Alcohol Inks auf Glossy Papier gespielt. Die werde ich dann noch bestempeln, aber da fehlt mir noch das Archival Ink Stamp Pad dazu. Aber auf der Messe möchte ich mir das zulegen!









Und dann noch meine neueste Errungenschaft - Encaustic - ich weiß nicht ob ihr das kennt, man "zeichnet" da mit einem Bügeleisen - mir war so nach malen zumute nach den ganzen Alcohol Ink gematsche und ich habs einfach mal versucht.

Es macht mir unheimlich Spaß und man kann so viel damit machen. Ich habe jetzt nur mal die Mini-Grundausstattung - aber wer weiß, vielleicht kommt ja bald noch mehr Zeugs dazu. Es ist einfach toll.

Hier meine ersten Werke, was sagt ihr dazu?

Hier hab ich zuerst mal versucht, wie man dieses Bügeleisen halten muß, wieviel Farbe da rauf muß usw.







Dieses hier gefällt mir am Besten!








Danke fürs vorbeischauen und ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen! Bis zum nächsten Mal!

Wünsche euch noch allen einen schönen Rest - Donnerstag

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh claudia,
da sieht ja schon traumhaft schön aus was Du ausprobiert hast, könnte mir auch sehr gut gefallen.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

jopa hat gesagt…

Bin ja schwer begeistert.....die "gematschten" Hintergründe finde ich oberhammerschön.....muss ich mal versuchen!

lg dir
Veronika

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuui wie schön :-)
liebste grüsse, silke

PokSa hat gesagt…

Du machst ja schon wieder geniale Sachen! Ich staune.
lg und einen schönen Sonntag
Sandra

Angelika hat gesagt…

Ich dachte, ich hätte hier schon meinen Senf dazu abgegeben, aber schaut nicht so aus.

Also......schöne Karten hast da gemacht und diese Bilder können sich auch sehen lassen!

Liebe Grüße
Angelika

Christine hat gesagt…

Die Bilder schaun superschön aus. Sehr künstlerisch!!

LG
Christine