meine lieben Leserinnen

Sonntag, 13. Februar 2011

Mein erster Geschenkkarton

Gestern habe ich einen Tag lang an meinem ersten Geschenkkarton herumgebastelt. Die Vorlage dazu habe ich von hier. Ein wirklich toller Blog mit wunderschönen Arbeiten.

Die Box von Randi ist viel, viel schöner als meine, aber mit den wenigen Materialien und Zubehör, das ich zu Hause habe, ist mir wie ich finde, doch etwas herzeigbares gelungen. Was meint ihr?




In die Box werde ich dann kleine Süßigkeiten geben und es an meine Tante zum Geburtstag verschenken.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Über Kommentare und Mails von euch freue ich mich immer.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut...tolles Papier hast du verwendet!!

lg dir
Veronika

Mel hat gesagt…

Sieht echt klasse aus deine Verpackung! Gefällt mir super gut.
LG
Mel

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Box hast Du gewerkelt. Gefällt mir absolut gut.

Liebe Grüße Claudia

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden und auch das Papier gefällt mir sehr!

Angelika hat gesagt…

Ich finde auch, daß dir die Box super gelungen ist und das Papier schaut sehr schön aus! Deine Mama wird freut sich da sicherlich sehr darüber!

Liebe Grüße
Angelika