meine lieben Leserinnen

Freitag, 11. Februar 2011

Gutschein-Verpackung

Jetzt hab ich es endlich mal wieder geschafft zu meinen Bastelsachen zu kommen und auch tatsächlich kreativ zu werden.

Nun ja, selbst ausgedacht hab ich mir die Verpackung nicht, sonder bei Stempeleinmaleins abgeguckt.

Es wird darin ein Gutschein, für ein Fischessen für meine Mama zum 70. Geburtstag, Platz finden. Sie geht so unheimlich gerne Fisch essen. Und da haben wir uns ihr Lieblingslokal ausgesucht und ihr einen Gutschein dafür besorgt.
In den Rahmen auf der linken Seite soll noch ein Bild von ihr aus ihrer Kinderzeit kommen. Jetzt muß ich nur noch diverse Fotoalben meiner Eltern durchsuchen, wäre doch gelacht, wenn ich nicht wenigstens ein Foto finden sollte.....



Ich hoffe euch gefällt meine Gutschein Verpackung ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

Mach mal bunt! hat gesagt…

ui, das is ja ne richtige Tasche, Verpackung is doch etwas untertrieben! ;))) Sieht schön aus!!!

Liebe bunte Grüße, Tanja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

jopa hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut...bestimmt findest du noch ein Foto, dann ists perfekt!

lg dir
Veronika

Anonym hat gesagt…

Da passt aber ein dicker Gutschein rein*grins*!!!
Sieht Mega-Klasse aus.
Hab dir einen Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei.
Kreative Grüße
Mel

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Da wird sich deine Mama sehr darüber freuen und ja....ich esse auch sehr gerne Fisch. Welches ist denn ihr Lieblingslokal? In Orth/Donau?

Liebe Grüße
Angelika