meine lieben Leserinnen

Freitag, 11. Februar 2011

Zeit für den Freitagsfüller # 98

Schon wieder ist eine Woche rum, genauer gesagt, die Semesterferien- Woche.... Schön wars, auch wenn wir keinen Schnee hatten, aber von Montag bis Donnerstag konnten unsere Kinder wenigstens draußen spielen, denn wir hatten Frühlingshafte Temperaturen.....


1.  Genau heute sind die Ferien zu Ende .
2.   Beim Anblick von Spinnen packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  heute mal wieder kreativ zu sein - Mehr dazu in einem anderen Post.
4.  Workshop beim Bastellieschen,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes mache ich jetzt meine heißgeliebte Blogrunde .
6.  Nichts läuft so wie es sollte , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf surfen im WWW , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches Frühstück mit der Familie!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann einfach hin zu Barbara.

Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: