meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 23. März 2011

2 neue Kärtchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, bei mir ist es in letzter Zeit etwas ruhiger, aber ich komme nicht so viel zum werken. Schularbeiten und Tests stehen an und mein Mann hat sich auch noch eine ärgere Verletzung an der Schulter zugezogen und kann sich nicht wirklich viel bewegen......

Also einiges los hier bei uns. Aber gestern hab ich mir mal am Nachmittag etwas Zeit gestohlen und habe 2 Karten gemacht. Die erste ist eine Karte, bei der ich eigentlich nur herumexperimentiert habe - aber ich finde sie ist ganz schön geworden.


Und warum die Karte auf den Kopf steht, weil ich nicht, es läßt sich einfach nicht drehen. sorry!

Die 2. Karte - ist für meine Freundin zu ihrem Geburtstag. Es ist eine Schiebe-Karte - das ist ganz toll wie ich finde und auch ganz leicht zu machen. Coole Idee - diese Karte!
Das Innenleben der Karte ist noch nicht fertig, da mein Drucker zur Zeit keine Farbe hat, aber ich möchte 2 Fotos von meiner Freundin ausdrucken, eines aus Kindertagen und eines von Jetzt und diese werden dann noch hingeklebt und ein Text kommt natürlich auch dazu!!!!






Ich bin gespannt was ihr zu meinen beiden Kärtchen sagt! Ich finde, sie gar nicht so schlecht!

Meine jüngste Tochter hat auch mit mir gewerkelt und das hat sie gemacht. Ist das nicht schön?!


Danke fürs vorbeischauen und bis bald!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Du musst dir öfters etwas Zeit stehlen...gg..besonders die obere ist wunderschön geworden!!

lg dir
Veronika

Elster hat gesagt…

also mir gefallen deine Karten super :-) und dein Töchterchen ist ja auch super talentiert :-)))
Lg Elster die sich immer freut wenn du vorbei schaust

Angelika hat gesagt…

Ach...ich hätte auch gerne Zeit zum Werkeln!! Deine Karten sind wirklich toll geworden und Ina ist eine kleine Meisterin!:-)
Wie geht`s Onkel Lolli?
Hoffentlich schon besser?

LG
Angelika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
da sind Dir mal wieder zwei ganz wundervolle Karten gelungen und Deine Kleine hat auch ein tolles Werke kreiert.

Danke für Deinen lieben kommentar, freue mich immer riesig darüber.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

GLG Irmi

Tausendschön hat gesagt…

so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...wie DU ;-)
ganz liebe grüsse, silke :-)

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi, tolle Karten die du da gezaubert hast!

Hab deinen Blog grad zufällig entdeckt. Bei dir gefällts mir und ich komm dich jetzt öfter besuchen!

GLG
Susi

Gerli hat gesagt…

Ich finde deine Kärtchen auch sehr gut gelungen, eine Schiebekarte ist mal was anderes. Deine tochter hat schon viel von dir gelernt;-))LG von Gerlinde

Kreative Art hat gesagt…

Huch, das entdeck ich ja jetzt erst:
Deine Karten sind ja richtig bezaubernd.
Die Vögelchen soooooooooooooo süß!!
Auch Deine Tochter hat was ganz
Tolles kreiert, Hut ab!!
LG
Marion........die hier auch die Sonne
genießt!!