meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 16. März 2011

3 Tags entstanden

Nach einer Anleitung von Tim Holtz auf YouTubehabe ich noch 3 Tags gewerkelt. Es sind nicht genau die selben, da ich noch nicht so viel von Tim H. habe, und zweitens möchte ich es ja auch nicht ganz genau so abkupfern.....

Aber seht selbst, was dabei raus gekommen ist:




Also mir gefallen sie eigentlich sehr gut. Auch meinem Mann, der meistens nicht so begeistert von meinen Werken ist, gefallen die Tags....

Dann habe ich mich heute noch zu 2 Wokrshops beim Kreativ Wochenende bei Sulie mit  Jen Starr angemeldet. Das ganze geht am 7. und 8. Mai über die Bühne. Ich bin schon sehr gespannt was wir da alles schöne machen und erleben werden. Leider bin ich nur bei 2 Workshops aber immerhin....

Also bis bald wieder und danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Tags!

LG
Angelika

jopa hat gesagt…

die sind ja richtig schön geworden...schwer zu sagend, welches meine Favorit ist.....vielleicht das Zweite weil ich einen Uhrentick habe oderdoch das Erste?...gg...alle sind schön""

lg dir
Veronika

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Tags sehen ja klasse aus, voll professionell!

GLG, Maja

PokSa hat gesagt…

Die sehen ja alle 3 gut aus. Echt gelungen.
Du bist in Wien beim WS? Ich hab grad überlegt, aber ich denke, dass es nicht so mein Stil ist.
Wünsch Dir aber viel Spass.
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Claudia,
ich bin mal wieder sprachlos von Deinen wunderschönen Tags, die sind allererste Sahne.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Gerlis- Bastelcorner hat gesagt…

oh da freu ich mich für dich liebe Claudia, tolle Technik ist das...lg von Gerlinde

Kathrin hat gesagt…

Wow... ich bin echt beeindruckt. Das sieht wirklich klasse aus :-D

Conny hat gesagt…

Mir gefallen Deine Tags sehr ich mag diesen Style :-)
Mein Favorit ist das erste Tag :-)

LG Conny