meine lieben Leserinnen

Montag, 14. März 2011

Gewinn - und Kreativ!

Hallo meine Lieben!

Die Kreativ Messe Ost in Wien ist vorbei - es war sehr schön und ziemlich voll. Es hat sich aber ausgezahlt. Ich habe einige Sachen von Tim Holtz erstanden und habe einen Workshop bei Whiff of joy mitgemacht. Zum Thema colorieren mit Twinklings - ich war und bin begeistert davon und jetzt werde ich üben und üben, damit ich euch bald was zeigen kann!

Dann ist vorige Woche am Freitag mein toller Gewinn von Aylin bei mir angekommen. Ich war eine der glücklichen Gewinner von ihrem tollen Blog Candy. Seht mal was ich bekommen habe. Ist das nicht süß?


Vielen lieben Dank Aylin!!!! Ich hab mich sehr gefreut.

Nach den vielen Eindrücken von der Kreativ Messe, mußte ich mich zu Hause dann auch gleich hinsetzen und ein wenig kreativ sein. Hier einige meiner Werke!




Dann habe ich noch auf Tags herumexperimentiert um meine neuen Tim Holtz Sachen auszuprobieren... Ach hab ich schon einmal erwähnt, daß ich die Sachen von Tim H. liebe????? Ich denke schon, oder?



So jetzt werde ich versuchen noch ein wenig weiterzu werken. Danke fürs vorbeischauen und ich wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerlis- Bastelcorner hat gesagt…

Hallo liebe Claudia- da hat dir ja Lenky ganz schön gusto gemacht mit Tim, dieses runde gezackte Teil ist das eine Stanze? sieht super aus ;-O
LG von Gerli

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja so ein Messebesuch kann schon sehr anstrengend sein und das Du ein WS machen konntest finde ich super.

Wunderschön sehen Deine Tags aus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Angelika hat gesagt…

Deine Tags sind echt toll geworden. Morgen zeig ich dir mal meine TH-Sachen. Da wirst schauen!:-)

LG
Angelika

Conny hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt :-)
Die Kartentechnik sieht sehr interessant aus...
LG Conny