meine lieben Leserinnen

Freitag, 11. März 2011

1. Schlemmercrop bei Gerlinde

Gestern waren Angelika und ich zu Besuch bei Gerlinde. Gerlinde war so nett und hat uns zum 1. Schlemmer-Crop eingeladen.

Was soll ich sagen, es war ein wunderschöner und lustiger Nachmittag. Bei Gerlinde durfte ich auch noch Lenky kennenlernen - es war richtig super....

Wir haben geschlemmt und gescrappt und gebastelt.......

Ich muß gestehen, ich habe eigentlich nur gestempelt - und zwar die tollen Sachen von Tim Holtz - Lenky hatte so super tolle Stempel von ihm mit, da konnte ichnicht wiederstehen. Ich liebe Tim Holtz Produkte......

JEdenfalls war es ein wirklich toller Nachmittag und hier noch ein paar Fotos die ich geschossen habe. Bei Gerlinde und Angelika könnt ihr noch weitere sehen.


Das war unser Nachmittagssnack, zu Mittag gab es lecker selbstgemachte Lasagne. Mhhhhhhh....




Das waren meine Mitbringsel Geschenke für die Mädels - ich denke sie haben sich darüber gefreut.

Und Gerlinde hat zusätzlich noch diese ausgehöhlte Buch von mir bekommen - sie war ja die GAstgeberin.



Von Angelika haben wir auch super schöne Post-it - Büchlein bekommen. Das hier ist meines:


Und eine Karte hab ich dann doch auch noch machen können. Natürlich mit Tim Holtz Sachen!


Es war ein wirklich toller Nachmittag, den wir bald mal wiederholen müssen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Und dieses Wochenende ist ja noch die Kreativ-Messe in Wien - freu!!!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia,
das sieht ja nach einem voll gelungen Nachmittag aus und die wunderschönen Schenklis die ihr ausgetauscht habt.Super!
Es macht doch viel mehr Spaß mit Gleichgesinnten zu basteln als immer nur alleine.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudia, ich bin auch dafür, dass wir den Crop nun jedes Monat machen, ok?Zumindest nehmen wir es uns vor;-))Es war sehr nett , dich kennen zu lernen. LG aus Wien

kamillku hat gesagt…

Hi, die Post-it Box sieht toll aus und auch die kleine Rose vom letzten Post! einfach cute!
LG Kamilla

Conny hat gesagt…

Huhu
Die Buchkarte ist wunderschön geworden, die muss ich auch mal unbedingt ausprobieren...
Hast Du da eine Anleitung ?

LG Conny