meine lieben Leserinnen

Sonntag, 6. März 2011

Workshop beim Bastellieschen

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt. Ich hoffe ihr verzeiht mir! Hab zurzeit viel um die Ohren.

ABER - ich habe mir am Donnerstag von 18 - 20:30 Uhr die Zeit genommen um an einem tollenWorkshop beim Bastellieschen teilzunehmen. In einer kleinen aber tollen Runde aus 9 Personen haben wir tolle Blumen gezaubert.
Mit den neuen Stanzen von Joy Crafts wurde zuerst ausgestazt,dann embosst und gebogen und distresst und daraus sind wunderschöne Blümchen entstanden.

Hier meine beiden Werke:







Sind die nicht schön geworden? Also mir gefallen sie sehr gut. Auch die Vielfalt an Stanzen für Blumen und Blätter ist enorm..... Die kleine Rose, war zwar eine richtige Fimmelei - weil so klein - aber es hat sich gelohnt. Ich bin begeistert.
Danke nochmal an Mariola, die uns diese Techniken gezeigt hat.

Ich werde mir jetzt auch die Zeit nehmen und wieder bei euren tollen Blogs vorbeischauen.

Danke fürs gucken und bis bald

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die Blümchen schauen toll aus! Möchtest nicht zu mir kommen am Vormittag und mir mal zeigen, wie so was geht? Hab nämlich einige so Blumenstanzen zu Hause!:-)*liebschau*

Liebe Grüße
Angelika

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Blüten sind wunderschön gelungen. Ach, das bringt Frühlingsstimmung ins Haus.

Lieben Gruß Claudia

PokSa hat gesagt…

Wow! Die sehen wirklich toll aus. Ganz begeistert bin ich von der süssen Rose. Die sieht ja wie gekauft aus ... toll.
Schade, dass kein Platz mehr bei den Workshops sind, aber es gibt sicherlich bald neue.
lg Sandra

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Claudia,
boah, was für schöne Blumen. Besonders
die Untere................hechel.
Bin auch als am Probieren mit so
Blümchen selbst zu machen. Deine
sind voll gelungen!!
LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Claudia,
ich kann mir gut vorstellen dass so ein WS immer sehr interessant ist und man viel lernen kann.
Deine Blüten sind ein Traum.

GLG Irmi

Gerli hat gesagt…

Sooooo liebe Blümchen, die musst du unbedingt am Donnerstag mitbringen zum Bestaunen, ich freu mich ja schon sooooooooo, Mail folgt;-))lg aus Wien von Gerli