meine lieben Leserinnen

Dienstag, 26. April 2011

Auslosung - 1. Candy

Hallo meine Lieben!

Zuerst möchte ich mich für eure Teilnahme an meinem 1. Candy bedanken. Es waren insgesamt 28 Teilnehmer. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Für mein 1. Candy gar nicht so schlecht wie ich finde. Auch einige neue Leserinnen darf ich bei mir begrüßen. Herzlich Willkommen!

Die Auslosung haben meine beiden jüngeren Kinder vorgenommen. Und da beide ziehen wollten, habe ich kurzerhand ein 2. Überraschungs-Candy dazu genommen.

So hier jetzt die Auslosung:


video


Liebe Irmi herzlichen Glückwunsch und liebe Cathrin herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen. Bitte meldet euch bei mir, damit ich eure Adresse bekomme und ihr eure Gewinne!!!!

Nochmals vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Das nächste Candy werde ich sicher bald starten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh liebe Claudi was lese ich da??? und ich habe gewonnen hüpf freufreu.
Danke an Deine Kids sie haben ein glückliches Händchen"grins"Schicke den beiden einen dicken Knuddler.

Ich schicke Dir gleich eine E-Mail mit den Daten.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Sei ganz lieb gegrüßt Irmi

Glückwunsch auch an Cathrin

Rosenfee hat gesagt…

Gratuliere auch den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche ganz viel Spass mit den tollen Sachen!

Lg und ein schönes WE noch,
Nora

Bastelmaus79 hat gesagt…

Hallo,ich habe es erst gerade entdeckt das ich gewonnen habe .

Herzlichen Glückwunsch an Dich Irmi

LG Cathrin