meine lieben Leserinnen

Montag, 25. April 2011

Mein 1. Blog Candy!!!!

So meine Lieben!

Für neue Posts bitte nach unten scrollen!!!!

Jetzt ist es endlich soweit, ich starte mein 1. Blog Candy! Grund ist, daß ich es euch schon versprochen habe, mein 1-jähriges Blogcandy schon vorbei ist und außerdem ist Frühling!

Also das ist das Paket das ihr gewinnen könnt:


Darin enthalten ist:  1 Stempelkissen von Tim Holtz - Vintage Photo, 2 No Name Stempelkissen in grün und geld, 1 x Ice Stickles - Arctic Ice


24 Stück Papier-Blüten in schönen frühlingshaften Farben,


13 Oster-Stempel und 1 kleiner Acrylic.Block, 3 schöne Bänder und dazupassende Brads,


Und dann noch ein toller Block mit beidseitig bedrucktem Designerpapier



Wenn ihr dabei sein wollt, dann hinterlaßt mir unter diesem Post bitte einen Kommentar bis zum 25. April 2011. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog - in der Sidebar - ihr könnt dazu das 1. Bild verwenden. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch als regelm. Leser bei mir eintragen, ist aber kein Muß. Es kann auch jeder ohne Blog mitmachen - gar kein Problem.

Am 26. April werde ich dann auslosen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!!! 

DANKE

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Erster!!! Das Candy sieht ja super aus und der Anlaß ist auch toll ;-) Bei uns scheint auch grad ganz toll die Sonne, nur der Wind ist die Hölle! Auf jeden Fall danke für Chance hier, Werbung folgt gleich! Lg Petra

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Bei mir dauert es noch bis zum Sommer......

Schöne Sachen hast Du da für die Bloggerinnen zusammengestellt.
Ich hüpf mal ins Töpfchen und warte auf die anderen Damen...

Liebe Grüsse

Ulrike

Kellyhexe

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
oh da möchte ich doch mal die Erste sein die in den Lostopf hüft"grins".
Ein ganz tolles Candy und ich bin ja schon länger Dein Verfolger und komme immer wieder gerne bei Dir schauen.
Werde Dich sofort in meiner Sidebar verlinken.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Candy, hab eh noch keine Osterstempel.
Grüsse vom Bodensee
Dani

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo liebe Claudia

Sehr sehr schönes Candy .Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag .Hab mich sofort bei dir eingetragen ,denn Dein Blog gefällt mir sehr .Schaue jetzt öfter bei dir vorbei denn du machst sehr schöne Sachen ..
Liebe Grüße Ela

WErde Dich auch sofort verlinken .

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,

bin über den Blog von Bellaina bei dir gelandet und schau mich jetzt mal in aller Ruhe hier um, tolle Karten hab ich schon entdeckt, das wäre auch noch ein Hobby für mich*ichdarfgarnichtweitergucken*, mir fehlt eh schon Zeit für all meine Ideen, aber das kennt frau ja ;-)

Alles Liebe
Simone

PS: Herzlichen Glückwunsch!

Gerli hat gesagt…

Oh Claudia- bist sowieso schon lange verlinkt und gelesen wirst du von mir auch regelmässig, denn du werkelst nette Sachen, die mir sehr gefallen..LG aus Wien von gerlinde

Uta hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

eine tolle Seite hast du dir und uns hier aufgebaut. Tolle Arbeiten die du hier von dir zeigst.
Gerne hätte ich mich als Verfolger eingetragen, doch leider kann ich auch nach mehrmaligem hoch- und runterscrollen nichts zum eintragen finden - oder hab ich es heute mit den Augen?

Ein sehr schönes Candy verlost du - vielen Dank für die Chance diese tollen Sachen gewinnen zu dürfen.

Liebe Grüße, Uta

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Zu Deinem 1. Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich!
Hab eine sonnige Woche und sei ganz herzlich gegrüsst Yvonne

PokSa hat gesagt…

Na nicht, dass ich noch vergesse mich einzutragen. Hier bin ich. Sidebar erledigt, Kommentar hiermit auch. Und Leser bin ich doch sowieso. ;)
lg Sandra

belemito hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem 1ten Blogger Geburtstag.

Ich hab eben beim Blogghopping zu Dir gefunden ;-) Du hast einen tollen Blog

Bis auf jedem Fall in eine Favortigenliste eingetragen. Ich hab leider keinen Blog.

Ich mach es mir gerade im Lostöpfchen gemütlich, wenn ich darf.

Svetlana hat gesagt…

Great candy!!!
If I have a chance i' in :)
Svetlana xx
http://wanttocrafteverything.blogspot.com/

Stampersue hat gesagt…

Happy first blog birthday, Your candy is so sweet I'd love to win it. I have posted on my sidebar. Thanks for the chance.

Stampersue

X

rinat hat gesagt…

wonderful giveaway
I'm now following your blog! Great blog♥
i have popped your candy into my sidebar, Thank you so much for the chance to win.
Hugs
rinat

Sheila hat gesagt…

I enjoy seeing your cards. Sheila

Basteltriene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für dieses tolle Candy!
#werd gleich mit in den Lostopf hüpfen und auf mein Glück hoffen.

LG Gisela

Sonny hat gesagt…

Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt!! Da schließe ich mich doch sehr gern den Glückwünschen zum 1.Blog-Geburtstag an!!!

Liebe Grüße Sonny

Sabina hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen netten Kommentar, da komm ich dich doch glatt besuchen.
Sehr schöne Sachen machst du!
LG Sabina
http://sabinafk.blogspot.com/

Ariane hat gesagt…

Hallo,
ich bin beim Stöbern hier gelandet.
Du machst sehr tolle Sachen!
Vielen Dank, dass du uns auch die Chance auf so einen tollen Gewinn gibst ♥

Liebe Grüße, Ariane

cebelica hat gesagt…

Hi! I just found your blog and wow, somany great creations. I'm your new follower - can't wait to see more of your work.

Thank you also for the chance to win this yummy candy.

Hugs!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Was für ein süsses Candy, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Regina hat gesagt…

Ein toller Anlass zum 1. Blog-Candy!
♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag und weiterhin so viel Kreativität!

Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Vielen Dank für die Gewinnchance und wünsche schöne Ostertage!

LG Regina

Bella76 hat gesagt…

Hallo,
alles Gute zum Bloggeburtstag wünsch dich dir. Da hüpf ich doch mal schnell noch ins Lostöpfchen.

Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage.

Biba
Ela

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooow, was für ein geniales Candy ... da versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch noch zum 1-jährigen Bloggeburtstag!

Lg und frohe Ostern,
Nora

becjat hat gesagt…

Hallo,
bei der tollen Verlosung wäre ich auch gerne dabei und hüpfe mal in den Lostopf.
Frohe Ostern wünscht Elke
becjat(at)yahoo.de

Twingomaus hat gesagt…

Ein superschönes Candy hast da, da trag ich mich doch schnell noch ein, bevor es Morgen vorbei ist :-) Hab mich auch gleich als Leser eingetragen und das Candy auf der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Andrea

Bastelmaus79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

Frohe Ostern

LG Cathrin

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag.

Bei einem so tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.

Frohe Ostern und liebe Grüße wünscht Isa