meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 14. April 2011

Bitte HILFE!!!!!!

Hallo meine Lieben!

Es funktioniert wieder ! DANKE EUCH !!!!!! Alle meine lieben Leserinnen sind wieder zu sehen!!!!

Bei mir brennts - nein nicht wirklich, aber ich habe aus versehen, euch alle meine lieben Leserinnen gelöscht und ich weiß nicht mehr, wie und ob ich euch zurück bekomme....

Ich hatte jetzt schon 95 Leserinnen über die ich mich soooo sehr gefreut hatte

Ach bitte wer von euch kann mir denn helfen????

Müßte sich jetzt jeder wieder als neue Leserin bei mir eintragen? Wenn ihr das lest, würde ich mich freuen, wenn mir erstens jemand weiterhelfen könnte - und zweitens ihr so nett wärt und euch wieder bei mir eintragen würdet. Ich würde mich so sehr freuen....

Ich verzweifle hier gerade - BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN`???????

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE -

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hmmm keine ahnung..aber wenn du uns wirklich gelöscht hättest könnte ich dich ja nimmer lesen oder?

PokSa hat gesagt…

Hey wir sind doch noch alle da. Auf Deinem Blog erscheinen wir alle noch. Vielleicht guckst Du einfach noch mal. ;)
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Liebe,
gestern hatte ich es auch und bei verschiedenen anderen waren auch keine Leser mehr zu sehen,ich denke das liegt an Blogger.
Im augenblick sehe ich zwar auch keine Verfolger und Bilder mehr, aber bleib mal locker die kommen bestimmt wieder.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Na siehste, da simmer wieder....lach
Wir gehen nicht so schnell verloren :-))
Blogger macht das halt ab und zu mal.
LG
Marion

Angelika hat gesagt…

Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du nicht mit Dingen spielen sollst, die den Großen gehören??*lol*

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

@Angelika: Ja, ich weiß, beim nächsten Mal hol ich einen ERwachsenen der mir hilft......lol....

Uta hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich habe nun deine Verfolgerliste auch gefunden und mich eingetragen. Komischerweise war meine zeitweise auch verschwunden. Ich denke, dass liegt dann wohl an Blogspot und nicht an uns.

Liebe Grüße, Uta