meine lieben Leserinnen

Dienstag, 12. April 2011

Ein paar Kleinigkeiten

Wobei ein paar jetzt eigentlich 2 bedeuten. Also ich habe ein kleines Minibook gemacht und das hat Angelika von mit bekommen, da wir am Sonntag zu Kaffee und Kuchen eingalden waren. Nochmals vielen lieben Dank, es war super nett und lustig und hat lecker geschmeckt.... DANKE!!!!

Und das ist jetzt das kleine Minibook:






Ich hoffe es hat dir gefallen? Frag kurz nach bei dir - liebe Angelika!

Dann hab ich mich noch an so einem süßen Osterkörbchen versucht, das ich in einem lieben Blog entdeckt habe. Ich wieß der Osterhase der drinnen ist, ist sehr groß, dafür ist aber sonst nur noch ein geförbtes Ei drinnen - lach.....

Es sollen noch ein paar mehr folgen, damit der Osterhase die alle in einer Woche verstecken kann!


Danke fürs vorbeischaune und über KOmmentare freue ich mich immer sehr!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudia- tolle Werke hast du da gezaubert lg Gerlinde

Fadequeen hat gesagt…

Ich bewundere die tollen Karten die du bastelst immer sehr, eine ganz tolle sache ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Meerjungfrau hat gesagt…

Sowohl Mini als auch Osterkørbchen sehen echt toll aus. Die Idee mit dem Osterkørbchen werde ich wohl aufgreifen, ich bräuchte nämlich 3 Stück!

GLG, Maja

Ulrike*** hat gesagt…

....das Büchlin sieht ganz wunderbar aus,.....sie hat sich bestimmt riesig gefreut,......ganz liebe Grüße,...hab nen schönen Tag...Ulrike

jopa hat gesagt…

Beide Bastelwerke sind dir sehr gut gelungen..das Minibuch find ich klasse, und das Osterkörbchen noch viel mehr...ist das geflochten? Ich hab für meine Kidis noch keine gemacht und muss mich mal drum kümmern..g

lg dir
veronika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Alex,
da warst Du aber fleißig und Deine WErke gefallen mir beide super gut.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Die Teile sehen wieder mal total klasse aus. Und das Körbchen ... auf den ersten Blick dachte ich, es sei gekauft. ;)
Hast Du wirklich prima gemacht und ich will mehr sehen. *g*
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Was für eine Frage? Das Minibook ist wunderschön geworden! Danke nochmals dafür.
Dein Osterkörbchen schaut total süß aus.

Liebe Grüße
Angelika

BA hat gesagt…

hallo claudia
das minibook ist wunderschön.
danke für deine glückwünsche
xoxo BA

Basslady hat gesagt…

wunderbare werke zeigst du uns hier!

vor allem das mini-book sieht nach maxi-arbeit aus!

GENIAL!!!

knuddler und küsschen,
deine silvi

Sabina hat gesagt…

Hallo,
die Minibooks sind einfach Klasse.
LG Sabina

cebelica hat gesagt…

Very beautiful!