meine lieben Leserinnen

Montag, 4. April 2011

Geburtstagsfeierlichkeiten

Es ist schon richtig schlimm wie die Zeit rast. Gestern wurde unsere älteste Tochter Denise 11 Jahre!

Meine Liebe Maus!

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem 11. Geburtstag. Bleib so wie du bist - wir lieben dich sehr!!!


Denise wünschte sich sehnlichst ein Aquarium mit Garnelen. Sie hat sich vorab fleißig im Internet informiert und auch richtig viel Geld dafür gespart.
Darum nahmen wir ihren Geburtstag zum Anlaß um ihr diesen Wunsch zu erfüllen und ihr ein Aquarium zu schenken.
Am Samstag war es dann soweit, sie bekam ihr heiß ersehntes Aquarium. Die Garnelen dürfen aber erst Ende nächster Woche einziehen, bis das Wasser die richtige Temperatur und Härtegrade usw. hat.

Eingerichtet hat Denise das Aquarium aber schon und das ganz alleine, immerhin ist sie ja schon 11!!!!


Hier ein paar Fotos davon:




Geburtstagstorte gabs natürlich auch und auch die 11 Kerzen drauf. Und so groß ist sie dann wieder auch noch nicht, darum bekam sie von Oma und Opa auch noch Playmobil!!!

Aber jetzt spart sie auf einen eigenen Laptop. Na mal sehen - ob wir da nicht auch wieder etwas sponsorn werden.......


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Danke fürs vorbeischauen - ach ja, neue Karte hab ich auch gemacht, die zeige ich euch vielleicht noch heute.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Deiner Tochter ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG auch von uns. Und viel Spass mit dem Aquarium. Na das nenn ich mal ein Geschenk. Und Garnelen? Außergewöhnlich aber klasse.
lg Sandra

Kirsten hat gesagt…

Oh je, die Kleinen werden so schnell groß! Meine "Kleine" wird am 12. 1 Jahr, die "Große" im Mai 3 -> und wenn ich Bilder gucke, als Annika gerade geboren war... Krass. Einerseits wünscht man sich ja, dass man bald mit ihnen Radtouren machen kann... oder im Schwimmbad es etwas einfacher ist, weil man die Kleine mal "abstellen" kann und nicht die ganze zeit auf dem Arm haben muss. Andererseits ist es so eine schöne Zeit *seufz+

Also, feiert schön!
Lg, Kirsten

Computermietze hat gesagt…

Ohja die Kleinen werden sooooo schnell groß. Darum wünsch ich deiner "Großen" alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...

LG Katja

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Alles Gute deiner Tochter!
Was für ein ausgfallender Wunsch: ist das cool!
LIebe Grüsse Kati

Angelika hat gesagt…

WOW....das schaut echt voll cool aus. Da hat sich Denise gefreut, gel?