meine lieben Leserinnen

Montag, 4. April 2011

3 neue Kärtchen

Zu ersteinmal vielen lieben Dank für die lieben Glückwunsche zum Geburtstag von Denise! DANKESCHÖN!

Dann war ich die letzten Tage auch nicht untätig und habe nicht nur den Garten frühlingstechnisch etwas aufgemöbelt sondern ich habe auch ein paar Kärtchen gemacht.

Hier seht ihr was entstanden ist:




Alle 3 Kärtchen sind "einfach nur so" Karten um meinen Kartenvorrat etwas aufzustocken! Ich finde sie sind gar nicht so schlecht geworden. Überhaupt die 1. Karte finde ich ganz schön!

So jetzt hoffe ich, das euch die Karten auch ein wenig gefallen und hoffe, daß der morgige Tag wieder schöner wird.....

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die erste Karte ist echt nicht schlecht, aber auch die anderen sind nicht zu verachten. Ganz toll.
Schön, dass Du wieder zum Basteln gekommen bist.
lg Sandra

Kreative Art hat gesagt…

Wow, drei schlichte, aber extrem edle
Karten, gefallen mir echt richtig dolle
gut!!
LG
Marion

Caro hat gesagt…

Eine tolle Kartenauswahl, gefallen mir alle total gut.

Zu Deiner Frage: Das Osterei habe ich mit der Hand ausgeschnitten, war gar nicht so schwer.

LG
Caro

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallöchen!
Schöne schlichte Karten sind das!
Tolle Farbkombination!
Wenn du Lust hast: bei mir läuft ein Blog-CAndy*zwinker*
Kati

BA hat gesagt…

das sind ja schöne karten
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudia, jede Karte für sich ist wunderschön geworden, die Blümchen sehen nach Big Shot aus, kann das sein?? LG und noch eine nette Woche von Gerlinde

Angelika hat gesagt…

Mir gefallen auch alle drei Karten sehr, sehr gut.

LG
Angelika