meine lieben Leserinnen

Dienstag, 5. April 2011

Wow - 90 Leserinnen

Hallo meine Lieben!

Ich bin ganz Hin und Weg. Jetzt hab ich schon 90 regelm. Leserinnen. Ich freu mich sooooo riesig darüber.

Für eure lieben Kommentare und Hilfestellungen möchte ich mich auch ganz herzlich bei euch bedanken.

Ich habe auch schon einige liebe Leserinnen persönlich kennen lernen dürfen. Ganz nette Freundschaften sind dadurch schon entstanden!!!! Danke meine Lieben!

So das ganze schreit ja noch einem Blog-Candy. Ich wollte es ja schon voriges Jahr zu meinem 1 Jährigen Blogjubiläum machen - aber irgendwie ist mir immer irgendwas dazwischen gekommen.

Jetzt aber möchte ich es sehr gerne nachholen - also Ende dieser Woche werde ich noch ein Candy hier in meinem Blog einstellen - Wenn ich dann weiß, wie man einen Blogeintrag oben festpinnt. - HILFE BITTE!!!!

So und jetzt möchte ich noch meine 90 Leserin herzlich willkommen heißen hier bei mir - liebe Katja ich freue mich sehr, das du den Weg zu mir gefunden hast. 

Ganz liebe Grüße
Clauida

Keine Kommentare: