meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 6. April 2011

Mal eine andere Art von Karte

Gestern hab ich mich mal an einer für mich ganz anderen Art von Karte versucht. Etwas verspielt und vielleicht schon romantisch würd ich sagen.

Seht sie euch mal an, bin gespannt was ihr dazu sagt!


Nun was meint ihr zu der Karte????? Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Eigent sich wohl für eine Muttertagskarte.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Richtig schön kitschig, aber ich liebe ja Kitsch!
Schaut echt schön aus.

LG
Angelika

Birgit hat gesagt…

Nun weiß ich wieder was ich mir merken wollte .... und zwar den Trick mit den Stanzern von SU.
Deine Karte ist super schön geworden und die Rosenknospen werde ich demnächst auch mal ausprobieren!

Liebe Grüße,
Birgit

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiebe rosa und rot...hab ich schon gesagt das das meine allerliebsten farben sind? *grins*
ganz liebe grüsse, silke :-)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin total begeistert von Deiner Traumkarte sie sieht richtig edel aus,haste super gemacht.

GLG Irmi

Yvonne hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut!

LG Yvonne

Gerli hat gesagt…

Liebe Claudia, man würde glauben, die Blumen wachsen aus dem Kreis-wunderschön--LG von Grli

schnucksetippel hat gesagt…

da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Computermietze hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG Katja