meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 7. April 2011

Wir dürfen testen

Ich hatte mal wieder Glück und kam mit meiner Bewerbung bei Trnd an und darf jetzt Listerine testen.

Da war sooooo viel in dem Paket an Probepackungen drinnen, das ich jetzt ganz viel meiner Freunde und Bekannten samt Verwandten testen lassen kann. Da wird es bei trnd sicher ganz viele Berichte von mir und meinen Freunden geben.

Hier die Fotos von dem Paket plus Inhalt:



Also wir werden die nächste Zeit fleißig spülen, spülen und spülen......

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hey, das ist toll. Ich bin auch im Testteam. Werd vielleicht auch bald das Testpaket bekommen. Bin gespannt. Wünsch Dir/Euch viel Spass beim Spülen. *gg*
lg Sandra

babymotte hat gesagt…

wie col...ich bin auch dabei...ich warte aber noch auf mein Päcklein :O)
Liebe grüße Heike
*viel Spaß*