meine lieben Leserinnen

Freitag, 22. April 2011

Karte für den Vatertag

Heute hab ich mich mal getraut und eine Männerkarte gemacht. Zwischen Kinder Hinbringen und abholen vom und zum ratschen - ist diese Karte entstanden.

Es soll für meinen Papa zum Vatertag sein. Ich hoffe sie gefällt ihm.




Wie gefällt sie euch denn. Hier bei der "Krawatte" hab ich etwas gepfuscht. Aber ich werde sicher noch einige davon machen, denn auch mein Schwiegervater soll so eine bekommen. Und noch ein paar andere Herren möchte ich damit beschenken.....

Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caludia,
wow die Karte ist supertoll geworden,
da wird sich Dein sicher lich darüber freuen.
LG Michaela

Uta hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte ist das geworden. Ich finde Karten für Männer immer schwer, aber die Idee finde ich total klasse. Bei der Krawatte dachte ich erst beim schauen, dass es ein Tuch ist, wie manche Männer auch schon mal zum Anzug oder Hemd tragen, von daher ist es doch gar nicht schlimm.

Liebe Grüße, Uta

Conny hat gesagt…

Hallo Claudia
Die Karte ist super schön geworden,
auch dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest :-)

LG Conny

Angelika hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor!*lol*

Schön geworden!:-)

Gerli hat gesagt…

Sooo tolle Herrenkarten hast du da gemacht liebe liebe Claudia--LG Gerlinde

cebelica hat gesagt…

This is great!

PokSa hat gesagt…

Ich hab heute auch schon so eine Karte gesehen. *ggg*
Aber Deine find ich auch ganz klasse. Super Idee - wird den Männern sicher gefallen.
lg Sandra

Martina hat gesagt…

eine schöne karte!
hast du mit angelika parallel gewerkelt? :-)

Kathrin hat gesagt…

Wow die sehen echt klasse aus. So etwas habe ich noch nie gesehen. Da werden sie die Männer aber bestimmt freuen.