meine lieben Leserinnen

Dienstag, 19. April 2011

Treffen bei Angelika

Gestern war wieder ein Basteltreffen bei Angelika. Es war super lustig sehr gemütlich und gebastelt haben wir ...............
gar nix!

Aber es war trotzdem super, wir haben getquatscht, gegessen und einfach einen gemütlichen Tag gehabt.
Danke liebe Angelika für die super Bewirtung!

Von Angelika gabs dann wieder eine süße Überraschung - ein ganz tolles Osterkörbchen mit süßem Inhalt


Ist es nicht super süß?

Dagegen sahen meine kleinen MItbringsel ziemlich mikrig aus.



Gefüllt waren die kleinen Boxen mit Süßigkeiten!

Also nochmal vielen lieben Dank liebe Angelika - und ich hab mich auch gefreut, Martina kennengelernt zu haben. Und Conny wieder zu treffen!

Danke fürs vorbeischauen und vergesst mein Candy nicht!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich fand es auch sehr, sehr schön und lustig mit euch. Außerdem finde ich dein kleines Geschenk auch sehr süß. Hab mich noch gar nicht dafür bedankt! Also...Danke schön!
Ich hoffe, wir machen jetzt öfters so eine kleine, nette Bastelrunde. Nächstes Mal auch mit viel Kreativität.
Wünsch dir einen schönen Tag
Angelika

Martina hat gesagt…

Es war wirklich ein schöner (Vormit-)Tag. Ich hab mich sehr gefreut, euch alle kennen zu lernen!
Und deine Mitbringsel sind gar nicht mickrig - stehen bei uns auf der Anrichte :-).

Martina hat gesagt…

Es war wirklich ein schöner Tag!
Hab mich sehr gefreut, euch alle kennen zu lernen!
Und dein Mitbringsel ist alles andere als mickrig!!!!

PokSa hat gesagt…

Hey, Deine Schenklies sehen doch auch toll aus.
Und ihr hattet - wie ich bereits gesehen hab - eine schönen Tag. Das ist doch die Hauptsache.
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja so ein BT ist immer was tolles und manchmal braucht Frau einfach einen Tag zum Relaxen.

GLG Irmi