meine lieben Leserinnen

Freitag, 20. Mai 2011

Ich war kreativ

Hallo meine Lieben!

Obwohl ich sooo lange nicht hier in meinem Blog war, war ich dennoch kreativ und habe etwas gebastelt.

Das Wetter war in den letzten Tagen sooooo wunderschön bei uns, das ich einfach nicht drinnen war, sondern immer mit den Kindern am Nachmittag draußen unterwegs war! So tolles Wetter muß man einfach ausnutzen.

Aber ich habe auch etwas nebenbei am Abend gewerkelt. Und zwar hat die Oma meines Mannes bald ihren 89. Geburtstag. Und meine liebe Schwiemama hat mir einen mit Stoff angeklebten Karton gegeben und gemeint, mach bitte was Schönes daraus für die Oma bzw. Urli!  Also hab ich mir etwas den Kopf zerbrochen und HIn und Herüberlegt und das ist dann daraus entstanden.


Oben ist noch ein grünes Band, damit sie es sich an die Wand hängen kann. Ich finde, das es ganz gut aussieht und hoffe meiner Schwiegermama und der Oma gefällt es auch. Was meint ihr dazu???

Dann hat mein Göttergatte mir gestern eine riesen große Freude gemacht. Er hat auf dem Weg zur Arbeit etwas aus dem Sperrmüll gezogen und mitgenommen - ich freue mich sooooooo sehr drüber . Er ist der Beste. Foto davon werde ich euch vielleicht noch heute zeigen. Wenn nicht, dann eben morgen. Ich muß es noch säubern dann zeige ich es euch.

Danke fürs vorbeischauen und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

sieht super aus!
sind das alles stanzteile oder hast du den stoff auch bestempelt?

lg, tina

PokSa hat gesagt…

Also ich bin doch echt schon gespannt was Dein Mann so aus dem Müll zaubert? *g*
Und Dein Geschenk sieht toll aus. Wenn man von jemanden was bekommt, dass man verarbeiten soll, dann ist das fast immer eine Herausforderung. Aber Dir ist das auf jeden Fall geglückt.
lg Sandra