meine lieben Leserinnen

Samstag, 21. Mai 2011

Sperrmüll - Schätzchen

So jetzt habe ich es geputzt und von allem Schmutz befreit und mein Schätzchen vom Sperrmüll, das mein allerbester Göttergatte mitgenommen hat, strahlt in vollem Glanz. Na wollt ihr sehen, was da bei mir eingezogen ist?????
-

-

-

-

-

-

-

-






Tataratataaaaaaaaaaaa........ Ist er nicht toll, mein Papierständer????? Er ist etwa 175 cm hoch! Toll oder? Und sieht aus wie neu! Jetzt steht er noch im Keller und wartet auf seinen Einsatz, aber mein lieber Mann muß mit noch meinen eigenen Arbeitsplatz zaubern. Bald, kann ich den Ständer einräumen - ein Traum, nicht wahr???

HAbt ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

WOW!!!!!
Der Papierständer ist der absolute Wahnsinn. Ich wüsste zwar nicht wo ich sowas hinstellen sollte, aber ein echt genialer Müll-Fund.
Suuuuuper. Wünsch Dir viel Spass damit.
lg Sandra

Uta hat gesagt…

Genial... da hast du ja richtig Glück gehabt, dass dein Liebster den gefunden hat. Hatte selbst schon mal nach so etwas in der Art geschaut für meine Papier, aber dass war mir dann doch etwas zu teuer.

Liebe Grüße, Uta

Kreativitätstheorie hat gesagt…

mich frisst der neid! sehr genial!!! aber brauchst keine angst haben - mir wär das vor den schoko - maom finger viel zu unsicher ;-) ausserdem würd ich nur sabbernd davorstehen und papier streicheln *gg*

lg conny

Kreativitätstheorie hat gesagt…

Genial!!! mich frisst der Neid, aber er ist sicher vor mir 1.platz, 2. angst vor kleinen schoko,maoamfinger, 3. ich würd nix mehr machen und nur sabbernd vorm schrein stehen und papier streicheln ;-)

lg conny

Doris P. hat gesagt…

OmG!!! Der ist ja obermegahammer *vorneiderblass*!!! Nix wie ab zum Sperrmüllplatz!!!
LG Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Papierständer sieht wirklich super aus. So gut, dass Du ihn vom Sperrmüll gerettet hast. Einfach genial!
Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne