meine lieben Leserinnen

Sonntag, 29. Mai 2011

Krank

Hallo meine Lieben!

Es tut mir sehr leid, das ich in letzter Zeit nicht Neues von mir zeigen kann. Auch auf euren Blogs hab ich mich in den letzten Tagen leider rar gemacht. Das liegt erstens daran, daß das Wetter so schön war und ich mit meinen Kindern viel draußen war und zweitens daran, das ich jetzt KRANK bin. Bähhhhhhh......

Ich hab mir irgendwo und irgendwie einen Infekt eingehandelt. Keine Ahnung, jedenfalls plagen mir zurzeit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten - ach ja und die rinnende Nase nicht zu vergessen.

Also habt bitte noch ein paar Tage gelduld, dann bin ich hoffentlich wieder auf dem Damm und kann euch neue Sachen von mir zeigen.

So genug gejammert, ich werd mich jetzt vor den Fernseher schmeissen und einfach nix machen....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Dann kuschel Dich mal schön ein, damit Du schnell wieder gesund wirst!!!

Liebe bunte Grüße, Tanja

PokSa hat gesagt…

Viel Spass beim nix tun. Und GUUUTE BESSERUNG.
lg Sandra

Engelchen hat gesagt…

Oh mensch, Du Arme! Dann wünsche ich Dir schnelle gute Besserung!
Manchmal kann das gezwungene "Nichtstun" aber auch (trotz Krankheit) ganz erholsam sein. Wirst sehen, danach kannst Du wieder frisch ans Werk gehen...
Liebe Grüße und alles Gute sendet Dir
Nina

filzi hat gesagt…

Ich wünsche dir,dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst...
Ganz lieben Gruß
Claudia

Tina hat gesagt…

Och Mensch, das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung, Claudia. Wenn Du magst, dann maile mit Deine Adresse (findest Du im Profil auf meinem Blog) und dann bekommst Du die Fahrradkarte, damit es schnell wieder besser wird. ;)

Ganz liebe Grüße, Tina

Martina hat gesagt…

ich wünsch dir baldige besserung, liebe claudia!!!

lg, tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Eine baldige und gute Besserung wünscht Dir Yvonne

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo claudia,
Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.Manchmal tut so eine Auszeit auch gut.
Danke für Deinen Kommentar.
Lieben Gruss
Claudia

Steckenpferdchen hat gesagt…

ich wünsche dir Gute Besserung. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Krank bei diesem schönen Wetter ist echt sch......

LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir gute Besserung, das hört sich ja nicht so gut an.

Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

herzkaspar hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir eine gute und schnelle Besserung. Danke für Deinen netten Kommentar, die Bordüre ist gesprüht. Ich habe eine Spitzenbordüre fixiert und dann mit verschiedenen Farben übersprüht!

LG Katharina

Gerli hat gesagt…

Oh du Arme, baldige Besserung wünsche ich dir liebe Claudia!LG Gerli

Tina hat gesagt…

Es freut mich, daß die Karte gut angekommen ist. :D
Hoffentlich hilft sie Deiner Genesung ein Stückchen voran. :D

Ganz liebe Grüße, Tina