meine lieben Leserinnen

Freitag, 3. Juni 2011

Es wird schon wieder

Hallo meine Lieben!

Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die lieben Genesungswünsche bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Es geht auch schön langsam wieder aufwärts mit  mir... Danke nochmal an euch!

Und der lieben Tina möchte ich auch nochmal vielen lieben Dank sagen, sie hat mir diese super schöne Besserungskarte geschickt!


Nochmals vielen lieben Dank.

Und dann hab ich heute nach langer Zeit wieder meine heißgeliebte Blogrunde gedreht und was seh ich da bei Silke im Blog - Ich hab bei ihrem Blog Candy gewonnen. Ist das nicht super - da fühl ich mich gleich wieder ein Stückchen besser ..... Suuuuper DANKE!

So morgen werde ich euch auch ein paar meiner neuesten Werke präsentieren und jetzt wieder regelmäßig meinen Blog füllen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich tolles Wetter.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Genesungskarte. Da ist es gleich nur halb so schlimm.
Ich freu mich schon, wenns wieder was neues bei Dir gibt.
Bis dahin - alles liebe und bis bald
Sandra

Bettina hat gesagt…

Schön, dass es Dir besser geht. Ein wundervolle Karte hast Du bekommen.
LG Bettina

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Claudia,
freut mich, dass es dir wieder besser geht! Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn!
Liebe Grüße
Melanie