meine lieben Leserinnen

Montag, 6. Juni 2011

3 neue Karten und ein Gewitter

Am Wochenende war wirklich herrliches Wetter. Die Sonne schien, es war heiß - und auch sehr schwül, war also sonnenklar, daß ein Gewitter irgendwann anrauschen würde. Und so wars auch. Kurz aber heftig, mit Hagel, Blitz, Donner, viel Regen - eben allem was dazugehört.

So sah es kurz vor dem Gewitter aus - es sei aber dazu gesgt, das es da 15:30 Uhr war!!!! Also eigentlich hellichter Tag......


Wahnsinn, oder???? Das ist der Blick von unserem Wohnzimmerfenster aus......

So dann hab ich auch Karten gewerkelt. 3 Stück sind es geworden. Was sagt ihr dazu???? Gefallen sie euch oder eher nicht? Ich freue mich über jeden Kommentar und bin auch für Kritik zu haben.....




Danke fürs vorbeischauen und bis bald. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich hab auch so ein Gewitterbild geschossen. Aber bei uns war der Spuck ziemlich schnell wieder vorbei.

Die Karten gefallen mir alle 3 supergut. Nur weiter so.
lg Sandra

Fimola hat gesagt…

hui das sieht nach einen heftigem Gewitter aus.

Die Karten sind toll geworden.

Liebe Grüße!

Fimola

Miss StampAlot hat gesagt…

Cute creations =) Thank you so much for commeting in my blog !

Hugs Marielle (Miss stampalot)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für ein geniales Gewitterbild, danke fürs Zeigen und eine 3 Karten sind dir klasse gelungen, gefallen mir gut.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut darüber.....