meine lieben Leserinnen

Montag, 9. Mai 2011

Muttertagsgeschenke und Workshop Ergebnisse

Hallo meine Lieben!

Heute wird es ein ziemlich langer Post mit ner Menge Fotos. Zu allererst möcht eich euch die Muttertagsgeschenke zeigen, die ich von meinen Kindern bekommen habe. So wunderschöne Sachen haben sie für mich gebastelt.... Einfach toll. Knutsch euch alle Drei!!!! Ich liebe Euch!


Sind die Sachen nicht wunderschön? Also ich bin ganz begeistert...... Danke meine Süßen!

So und dann bin ich euch ja noch meine Werke vom Workshop mit Jen Starr schuldig. Zuerst möchte ich euch die Karten zeigen, die dabei entstanden sind:
Jede Karte ist mit anderen Technicken gestaltet worden und jede hat es mit ihren Farben usw. gestaltet.




Diese Karte die jetzt kommt ist mein Favorit!!!! Einfach traumhaft....Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich finde, das mir diese Karte wirklich toll gelungen ist, außerdem mag ich die Farben, die versch. Papiere, Stempel, Glimmer Mist usw.



Dann haben wir noch einige Tags, ebenfalls mit unterschiedlichen Techniken , gestaltet.


Das hier ist ein embosstes Metallstück und dann mit Glimmer Glaze und Glimmer Glam gestaltet. Ein Traum.


Auf transparenter Folie gestempelt und besprühlt und weiter gestaltet.

Das war eine ganz tolle Idee, das links unten ist ein Foto meiner Mädels, aber das hat leider noch nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich übe und übe... bis es klappt.











So das waren meine Werke. Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig...

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, das sind aber wirklich tolle Muttertagsgeschenke. Da haben sich Deine Mädls ordentlich ins Zeug gelegt.
Und was Du beim Workshop gezaubert hast - traumhaft. Das sind alles wunderschöne Sachen.
lg Sandra

Engelchen hat gesagt…

Wow, das sieht aber nach einem echt erfolgreichen Workshop aus!!! Total schön geworden, Deine Werke... Mein Favourit ist übrigens die Karte mit dem Flügelherz!

Wobei ich aber fürchte, dass die Basteleien Deiner Kinder Dir ein wenig die Show stehlen! ;-) Die sehen nämlich wirklich super aus!

Liebe Grüße,
Nina

Martina hat gesagt…

schöne karten hast du am wochenende gewerkelt!!!! tolle techniken!
und die muttertagsgeschenke sind wunderschön!!!

lg, tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Wow, das sind ja wirklich ganz tolle Muttertagsgeschenke und wunderschöne Sachen hast Du auch noch gezaubert. Ueberall waren fleissige Hände am Werk...
Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Miss StampAlot hat gesagt…

Great cards =) Thank you for commeting in my blog =)

Hugs Marielle