meine lieben Leserinnen

Sonntag, 8. Mai 2011

Grandioser Workshop mit Jen Starr

Hallo meine Lieben!

Am Samstag (7.5.2011) war ich in Wien im 2. Bezirk bei einem wunderbaren Workshop geleitet von der großartigen und wahnsinnig netten Jen Starr!

Leider konnte ich nur an 2 Workshops teilnehmen. Aber die waren einmalig. Ich habe viele neue Techniken kennen gelernt. Ihre Werke sind so traumhaft schön und die Farbzusammensetzung - wow!

Ich weiß, ich schwärme und schwärme, aber Jen war wirklich super nett. Wenn ihr mal ihre tollen Werke sehen wollt, HIER ist der Link zu ihrem Blog.

Ein paar Fotos vom Workshop hab ich auch noch für euch!


Das war unser Arbeitsbereich, den ich mir mit Angelika, Conny und E. geteilt habe. Kreatives Chaos herrschte die ganze Zeit über bei uns....

So sah dann nur mein Arbeitstisch aus, wow - ich liebe so ein kreatives Chaos.... genial


Hier meine lieben Scrap-Kolleginnen bei der Arbeit und beim Blödeln.....



Und dann nochmein Foto mit Jen Starr!


Liebe Jen, es war einfach super. Danke für den tollen Workshop! Danke auch an die liebe Sulie die Jen nach Wien geholt hat.

Es war ein toller Tag mit super tollen Workshops..... Meine Werke werde ich euch morgen zeigen!

Bis dann und noch einen schönen Muttertag an euch!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

freut mich, dass ihr solchen spaß hattet!!!! hast du auch bilder von deinen werken, die du dort gemacht hast?

lg ,tina

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus. Und was habt ihr schönes gezaubert???
lg Sandra

Kreativitätstheorie hat gesagt…

na super fotos *lol* aber jaja ich hab da auch ein paar ;-)

bussl!