meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 4. Mai 2011

inside 7 am MIttwoch

Schon wieder ist Wochenmitte und darum Zeit für Inside 7 am Mittwoch, wer auch mitmachen möchte, wie immer hier - her


himmelwärts...war mein Blick gestern, als ein Flieger so tief über unser Haus geflogen ist

abwärts...gings für meine Mittlere Tochter heute - und zwar 32 Meter unter die ERde mit ihrer Klasse

unverständlich...finde ich diesen Hass zwischen einigen Menschen

zufrieden...kann ich mit meinem Leben sein

mein Leben...gefällt mir eigentlich ganz gut

ich brauche...eigentlich nur mehr Geld

schlechte Nachrichten...machen mich immer traurig und sehr nachdenklich


Schönen Abend wünsche ich euch noch


Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Was bitte macht deine Tochter unter der Erde?
Liebe Grüße
Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo melanie!
Meine Tochter war mit der Schule im Kraftwerk Freudenau in Wien - und um sich alles ansehen zu können, gings mit einem Lift 32 Meter unter die Erde.....lach..... war sehr spannend für die Kinder - laut dem wie sie es erzählt haben...
GLG Claudia