meine lieben Leserinnen

Freitag, 17. Juni 2011

Herzlich Willkommen - 110 Leserinnen!

Wow - also wahnsinn! Was seh ich denn hier gerade 110 Leserinnen. Ich werd verrückt. Das ist aber toll.

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen - und Hallo und vielen Dank an meine bisherigen Leserinnen ihr seid alle toll.

So neu dazugekommen sind:

Tine, Patricia, Andrea, Conny, Cathrin, Nora, Cebelica, Sue, Svetlaya, Rinat, Uta und Michaela !

Ich hoffe es gefällt euch auf meinem Blog. Danke euch allen für die lieben Kommentare.

Wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

samatino hat gesagt…

halli hallo, ich bin leserin nummer 111 smile..einen wunderschönen blog hast du...da macht es echt spaß zu stöbern..
bis bald und vielleicht treffen wir uns ja auch mal in meinem blog, bin noch ziemlich neu grins..
glg sabine

Patricia hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Willkommensgruss!
Schau doch auch mal bei mir vorbei:o)
http://stofffieber.blogspot.com
Lg
Patricia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Claudia, ganz lieben Dank für deine Willkommensgrüße, schön hierzu sein.

Einen lieben Gruß von Andrea

bellaina hat gesagt…

Glückwunsch zu den 111 *grins*

Allerliebst
Sabine