meine lieben Leserinnen

Montag, 27. Juni 2011

Meine eigenen 3qm²

Hach was bin ich glücklich.

JEtzt ist es endlich soweit. Ich habe meinen eigenen kleinen aber feinen Bastel- und Scrapbereich. Er ist zwar nur 3qm² klein, aber richtig eingerichtet, wird er sicher super funktional werden.

Mein Mann war so super nett, nach langem bequatschen meinerseits, mir endlich meinen eigenen ARbeitsbereich zu bauen. Da er nicht wollte, das ich in den Keller zum basteln und scrappen gehe (außerdem wäre es im Winter ziemlich kalt geworden, wir haben nämlich keine Heizung da unten), hat mir mein allerbester Göttergatte jetzt diesen kleinen Bereich hier gezimmert.

Wollt ihr mal sehen, hier die Fotos von der Entstehung.







Das ganze steht jetzt in einem Eck unserer Wohnzimmers. Darunter ist unser Bett, das wir am Abend hervorziehen können. Wir haben nämlich kein eigens Schlafzimmer. Dafür aber jetzt ein Wohn-, Schlaf- und Bastelzimmer in einem.

Es ist noch nicht ganz fertig. Die Vorderfront des Tisches wird noch verblendet, sodass man das Chaos dahinter nicht so sehen kann. Außerdem möchte ich an der hinteren Wand noch ein großes Regal oder ähnliches um alle meine Sachen unterbringen zu können.

Na was sagt ihr? Wie gefällt euch mein kleines Reich? Es sieht zwar irgendwie aus, wie eine kleine Bühne in einem Gasthaus, aber wenn es dann fertig ist, wird es sicher suuuuuuuuuper aussehen.

Danke fürs vorbeischauen. Ich werde mich jetzt auf die Suche nach geeigneten Regalen begeben....

Wünsche euch allen eine wunderschöne letzte Schulwoche.........

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem kleinen aber sehr feinen Bastelbereich.....ist doch Klasse und so hast du deinen eignen Bereich und mußt nicht in den Keller und bist immer im Geschehen integriert. Freue mich für dich und danke fürs Foto zeigen...

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Reich. Habt ihr wirklich toll gestaltet. Viel Spass damit und viel Glück bei der Suche nach "dem" Regal. ;)
lg Sandra

Martina hat gesagt…

na das ist ja spitze!
fantasie muss man eben haben!!!!

lg, tina

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

wow! was für eine raffinierte idee! dein neues reich ist wirklich toll! ich wünsch dir gaaaanz viel spass damit! :)
glg, tina

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Claudia, das ist doch aber schön, endlich ein eigenes Reich. Das ist wirklich toll, Euer Idee mit der zweiten Ebene, die solltet ihr mal Ikea anbieten, das wäre sicher eine nette Marktlücke.
Ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
Lieben Gruss
Claudia

Gabi Guth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen aber feinen "Bastelreich".
Wünsch dir weiterhin viele kreative Ideen.
Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer sehr.
Liebe Grüße
Gabi