meine lieben Leserinnen

Dienstag, 28. Juni 2011

beflügelt

Hallo meine Lieben!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem eigenen Bastelreich. Ja ich freue mich wirklich riesig darüber. Es ist einfach Klasse, alles um sich herum zu haben, das man braucht - und wenn man aufhört, muß auch gar nicht weggeräumt werden. Einfach toll.

Ich bin durch meinen eigenen Bereich auch richtig beflügelt und inspiriert. Also hab ich gestern schon meinen neuen - alten Tisch eingeweiht und gescrappt und gebastelt was das Zeug hält..... Und entstanden sind ein paar ganz tolle Karten und Kreationen.

Hier habe ich mit meiner mittleren Tochter - Lucy - ein Abschiedsgeschenk für ihre Lehrerin gebastelt. Sie verläßt nämlich die Schule da sie ein Baby erwartet. Leider - sie war bzw. ist ein sehr netter Mensch und eine tolle Lehrerin.

So hier nun unser Geschenk für sie - ich hoffe es gefällt ihr. Gesehen habe ich das mal im großen weiten WWW auf einem amerikanischen Blog.



Und eine dazupassende Karte haben wir auch gemacht.


Und auch noch ein Extra Innenleben für die Karte:


Jetzt muß ich nur noch 6 Stifte Nr. 2 kaufen und die werden dann noch oben in den Stiftebehälter gesteckt. Damit der Spruch zu den Stiften paßt. Dann noch mit Klarsichtfolie einpacken und am Freitag kann meine Tochter dann das GEschenk überreichen. Und dann beginnen die FERIEN!!!!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Danke fürs vorbeischauen

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also da wird sich die Lehrerin bestimmt drüber freuen, was für eine liebe Geste und so ein wundervolles Geschenk, tolle Idee und super umgesetzt!

Einen lieben Gruß von Andrea

Engelchen hat gesagt…

Huhu Claudia,

gestern hab ich es leider nicht geschafft, aber ich wollte doch unbedingt eben schnell einen Kommentar dazu schreiben, wie super toll Dein Mann Dein Bastelreich gemacht hat!!! Ganz großes Lob an ihn!
Und Dir wünsche ich jederzeit ganz viel Spaß an Deinem neuen Platz... kreativ bist Du ja offensichtlich, wie man heute schon sehen konnte! ;-) Sehr schön geworden und die Beschenkte wird sich sicher freuen!

Schönen Abend und liebe Grüße,
Nina