meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 29. Juni 2011

Kreativität hält an.....

Halli Hallo!

Mein Bastelreich macht mich zur Zeit wirklich kreativ. Auch wenn ich zwischendurch in die div. Schulen unserer Kinder muß, weil Abschlußfeste anstehen usw..... Dann schnell nach Hause, ab ins kühlende Nass und dann wieder in meine kleine Ecke.....

Eine neue Karte ist auch wieder entstanden, bin schon gespannt wie sie euch gefällt.


Die Blümchen habe ich aus einem alten weißen und einem alten braunen Shirt gemacht. Mit Heißklebepistole festgeklebt und einfach eingerollt.

Und hier noch der Innenteil der Karte, farblich passend dazu gestaltet.


Und dann noch eine ganz schlichte Karte um einfach mal Dankeschön zu sagen. Danke an Euch - für eure lieben KOmmentare, eure schnelle und rasche Hilfe, wenn ich mal was brauche ihr seid einfach Spitze... DANKESCHÖN!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

jopa hat gesagt…

die Blümchen sind ja der Hammer, das muss ich unbedingt auch versuchen..alte Klamotten habe ich genug...gg

lg dir
veronika

PokSa hat gesagt…

Einfach super. Dein neues Reich, macht Dich kreativ. Toll.
lg und mach weiter so
Sandra

Engelchen hat gesagt…

Beide Karten sind total schön geworden, Claudia!
Die Blümchen sind ein echtes Highligt und die Karte macht Lust auf Sommer, Sonne und ... vielleicht wegen des rot-karierten Papiers? ... auf Erdbeeren! *lach*
Und die Idee mit den Knöpfen finde ich absolut spitze! So schlicht und doch so wirkungsvoll! Wirklich gut gelungen!
Ganz liebe Grüße,
Nina

Zottelminna hat gesagt…

Die Karte is toll ♥
Mit alten Shirts kann man echt tolle Sachen machen, deshalb verwahre ich die auch immer.....aber meinen Sammelwahn kennst Du wohl.....

Liebe bunte Grüße, Tanja

Meerjungfrau hat gesagt…

Ganz tolle Karten hast du da gezaubert und dein neues Bastel- und Scrapreich ist echt klasse!

LG, Maja

Uta hat gesagt…

Deine Karten sind echt klasse geworden - besonders die erste gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Uta