meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 30. Juni 2011

weiter gehts....

Ich hoffe ich langweile euch nicht allzu sehr mit meinen Karten. Aber im Moment hab ich so große Lust und 1000 Ideen in meinem Kopf, die ich einfach umsetzen muß.

Also zeige ich euch heute wieder 2 Karten die ich gewerkelt habe.


Und der Innenteil der Karte sieht so aus:


Und meine 2. Karte sieht so aus....


Und wieder hab ich einen dazupassenden Innenteil gemacht:


Ich danke euch fürs vorbeischauen und freue mich über Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, na bei Dir geht was weiter. Tolle Karten sind's wieder geworden. Nur weiter so.
lg Sandra

BA hat gesagt…

Du machst schoene karten danke fuer deinen lieben kommentar xoxo BA

bellaina hat gesagt…

Nein, langweilig ist das definitiv nicht!

Ich mag Deine Karten, schon alleine deswegen, weil es ja nicht immer was genähtes sein muss ;-)))))

Lieben Gruß
Sabine

Uta hat gesagt…

Wieso solltest du uns langweilen mit deinen Karten? Zumal beide wieder wunderschön geworden sind.

Liebe Grüße, Uta

Mel hat gesagt…

Die Karten sind dir echt gut gelungen. Freut mich wenn du so eine kreative Phase hast.

Kreative Sommergrüße
Mel

BA hat gesagt…

deine karten sind aber sehr schön
xoxo BA