meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 16. Juni 2011

unser Garten

So heute schon mein 2. Post. Also meine Lieben. Ich dachte, ich zeige euch mal ein paar Fotos von unserem Garten. Wir haben am Wochenende wieder etwas im Garten gewerkt und das ist dabei rausgekommen.






Diese weißen Pflanzgefäße am ersten Bild, sind eigentlich Abwasserrohre, die mein Mann mitgenommen hat. Die haben wir dann einfach weiß gestrichen und eingegraben. Darin wachsen und gedeihen jetzt unsere Erdbeeren. Hoffentlich jedenfalls.

Auf einem dieser Kanalrohre habe ich dann Mosaiksteinchen aufgeklebt, die anderen möchte ich auch noch verziehren. Siehe Bild 2.


Auf Bild 3 und 4 seht ihr diesen süßen kleinen Buddha - den mußte ich mir einfach kaufen. Und diesen tollen Korkenzieherbaum oder wie immer der heißt, habe ich vor einiger Zeit auf der Grünschnitt-Deponie bei uns im Ort gefunden. Den hat jemand abgeschnitten und weggeschmissen. Ich habe ihn mit nach Hause genommen und ihn austrocknen lassen. Dann habe ich mit silbernen Sprühlack darübergesprüht und jetzt hat er seinen Bestimmungsort gefunden.


Bild 4: meine Tomaten, Karotten und Paprika sind hier eingepflanzt. Wachsen tut noch nichts, aber ich hab sie dieses Jahr auch ziemlich spät eingepflanzt.

Danke fürs vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig fleißig, na dann hoffe ich für euch, dass ihr eine große Ernte habt.

GGLG Andrea