meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 16. Juni 2011

Wieder gesund!

Danke Euch allen für die lieben Genesungswünsch für meine Jüngste. Es geht ihr wieder gut. Das Fieber ist weg und der Husten auch. Heute sind wir noch beim Kinderarzt zur Kontrolle und ab Montag wird sie wieder zur Schule gehen.
Leider fängt Denise jetzt mit Husten an, aber die werde ich heute auch gleich sicherheitshalber untersuchen lassen.

Ich war auch ein wenig kreativ und zwar in einem für mich ungewohnten Bereich. Und zwar dem malen.....

Das Ergebnis zeig ich euch noch heute. Bin gespannt wie es euch gefallen wird.


Die Zeit läuft im Moment so wahnsinnig schnell - Ein Tag jagt den anderen. Es gibt sehr viel zu tun im Haus und im Garten - die ersten Ergebnisse kann ich euch auch bald zeigen.

Ich hoffe ihr genießt alle die Sonne und habt eine tolle Zeit.

Bis bald!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Schön, dass es Deinem Jüngsten wieder besser geht.
Oh.... da bin ich mal gespannt, was Du Tolles gemalt hast!
Weiterhin herzlichste Genesungswünsche und liebe Grüsse
schickt Dir Yvonne

Zottelminna hat gesagt…

Huhuu,
oh ich drück mal die Daumen für Denise!!!
.....dann bin ich ja mal gespannt!
Kuck mal hier: http://zottelminna.blogspot.com/2011/06/wow-ich-hab-nen-award-gekriegt-freu-von.html

Liebe bunte Grüße, Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass deiner Jüngsten wieder besser geht.....ich drücke euch die Daumen, das Denise jetzt nicht krank wird.

Einen lieben Gruß von Andrea