meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 14. Juli 2011

Aufstockung meines Kartenvorrates

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen wieder einige Karten gestaltet. Einfach ausprobiert und experimentiert und diese Karten sind dabei herausgekommen:


Und das Innenteil der Karte sieht so aus:


2 weitere Karten in einem etwas kleineren Format, für mich mal was ganz anderes, da ich sonst fast immer A5 Format verwende:



Und dann noch diese Karte mit passenden Innenleben:






Hmmm, und schon wieder verdreht. Hach warum passiert das immer wieder. Obwohl die Bilder aber in meiner Ansicht in Ordnung sind... versteh ich nicht!

Verdreht euch nicht das Genick......

Danke fürs vorbeischauen und bis bald. Ach ja über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
schöne Karten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr.
LG Babsi

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja echt komisch mit Deinen verdrehten Bildern. *grübel*
Trotzdem gefallen mir Deine Karten und besonders die 1. mit den Wimpeln find ich Klasse!

Lg, Nora

Tine hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Karten hast Du gemacht. Rosa ist im Moment sowieso "meine" Farbe.
LG Tine