meine lieben Leserinnen

Sonntag, 17. Juli 2011

Deko-Herz und Halloween-Karte

So, da die Hitze zur Zeit auch in der Nacht anhält und ich nicht schlafen kann, bastel ich bis spät in die Nacht! Was irgendwie ganz angenehm ist. Keiner stört usw...
Dadurch sind diese beiden Teile entstanden:

Ein Deko-Herz zum aufhängen und meine allererste Halloween-Karte - eine sogenannte Magic Window Card - klick zur Anleitung!












Danke fürs vorbeischauen. Ich werde mich jetzt mal mit meinen Kindern ins Pool schmeissen - platsch..............

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

petty hat gesagt…

Liebe Claudia!
Gleich ein Rückbesuch nötig. Ich danke Dir für Deine netten, aufmunternden Worte. Es hilft schon ein bissi! Es ist nicht so, dass ich nicht mitlese mit Euch, ich hinterlass auch mal meinen Senf bei meinen Freunden, aber zum Posten fehlt mir dann doch die Lust, bzw. wie schon erwähnt.
Schönen angenehmen Pooltag noch!! <3

Gerli hat gesagt…

Wunderschoen liebe Claudia, da Herz gefaellt mir supergut!,,Lg Gerlinde

Kreativitätstheorie hat gesagt…

also zuerst wollte ich mich nur über deinen anhänger ausschwärmen, der total schön geworden ist!!

aber dann hab ich runtergescrollt und die karte ist ja einfach deeerrrr wahhhhnnnnsssiiinnnnnnn!!!

danke fürs zeigen
lg conny