meine lieben Leserinnen

Dienstag, 19. Juli 2011

Warm und kalt plus Prämiere

Heute hab ich 2 ganz verschiedene Karten gewerkelt. Ich hab nämlich meine erste Weihnachts- bzw. Winterkarte in diesem Jahr gemacht. Und dann noch eine kleine Karte für den Sommer - als einfach mal so Karte für zwischendurch kann man ja auch ab und an mal brauchen.

Und noch eine Prämiere hab ich heute zu zeigen. Nämlich hab ich die beiden Stempelabdrücke mit Distress Ink Stempelkissen und einem Wassertankpinsel ausgemalt. Das hat mir mächtig Spaß gemacht. Jetzt brauch ich dann nur noch so einen Aquarellblock damit mir die Farbe nicht so verrinnt.

Ich hatt schon mal einen solchen Block, aber meine Kinder meinten sie müssen den Block zum basteln ihrer Kunstwerke verwenden. Ja gut - ihre Werke sind richtige Meisterwerke geworden, aber Muttern muß jetzt einen neuen Block kaufen *grummel*


Das ist nur der Innenteil, mal wieder verkehrt, sorry - es läßt sich einfach nicht drehen....


Hier hab ich euch mal mein gemaltes etwas größer gemacht, damit ihr es vielleicht besser erkennen könnt. Ich weiß, ich weiß, es ist nicht gerade ein Meisterwerk, aber fürs erste Mal find ich es doch ganz passabel......



Da ist mir der Bikini-Unterteil etwas verronnen, aber ich denke das liegt an dem komischen Papier das ich da genommen hab. Denn überall hab ich gelesen, das man für das malen einen Aquarellblock verwenden soll.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen angenehmen Abend.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

schöne karten hast du da gemacht, claudia!
lg, tina

PokSa hat gesagt…

Die Karten sind super geworden. Find die Colorationen auch total gut. Mach weiter so.
lg Sandra

Bettina hat gesagt…

Wow, Du kannst schon an Weihnachten denken...
OK bei dem Wetter gar kein eos großes Wunder!
Der Henry ist süß!
LG bettina

ღKartengalerieღ hat gesagt…

Liebe Claudia,
an dieser Stelle mag ich mal wieder für Deine lieben Kommentare immer wieder beDANKEn, Du bist so regelmäßig bei Dir... Lieder schaffe ich es kaum :-(, sorry!

Liebe kreative Grüße,
Lena

Fimola hat gesagt…

Die Karten sind dir super gelungen, sehr schön.

Liebe Grüße!

Fimola