meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 20. Juli 2011

Teelicht-Laterne oder so

Hallo meine Lieben!

Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs diese tollen Teelichthalter - Laternen, oder wie auch immer man sie nennen möchte gesehen und so hab ich mich jetzt auch hingesetzt und versucht so etwas zu werkeln. Seht mal was bei mir rausgekommen ist:




Und noch ein Bild im Finsteren, das leider nicht so toll geworden ist, aber ich finde das es in einem dunklen Raum eine tolle kleine Lichtquelle von sich gibt.....


Dann hab ich heute noch eine Sommerkarte gewerkelt und gehofft, das ich damit den Sommer wieder zurückholen kann - Leider ist mir das nicht gelungen. Aber die Karte ist aufjedenfall fertig.....jetzt muß nur noch der Sommer wieder kommen - Biiiiiittttttteeeeeeee




Ich finde die Karte ganz toll - macht so richtig Lust auf Sommer - oder als Einladung für eine Sommerparty....mal sehen wofür ich sie verwenden werde....

Danke euch fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüße  und eine gute Nacht euch allen.

Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

tolle karte - und die laterne sieht ebenfalls spitze aus!
ich dachte mir letztens auch schon, dass ich die nachbasteln muss. wo hast du die folie her?

lg, tina

PokSa hat gesagt…

Die Laterne ist der Hit. Sieht wirklich toll aus. Jetzt brauch ich auch ein paar Prägefolder. *grummel* Hab doch nur die Pünktchen. ;)
Und die Glas-Karte (oder wie sagt man dazu?) find ich auch ne super Idee. Der Sommer kann WIEDER KOMMEN!
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

na, wenn deine tollen werke den sommer nicht wieder hervorlocken, dann weiß ich auch nicht weiter! ;-)

die cocktail-karte ist ja wohl der hammer!

ganz wundervoll!

glg silvi

Uta hat gesagt…

Die Laterne sieht klasse aus und deine Karte ist dir auch super gelungen. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Sommer... bei uns ist es auch nur am regnen *heul*

Liebe Grüße, Uta

Conny hat gesagt…

Hallo Claudia
die Laterne ist total süüß
und bei diesem Herbstwetter hier im Rheinland macht die Laterne bestimmt ein schönes licht :-)

LG Conny

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,
da warst Du aber fleißig und Deine Werke gefallen mir ausgezeichnet.
Mein Favorit ist natürlich die Teelicht - Laterne die strahlt so schöne Wärme aus.Klasse!

GLG Irmi

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Teelichtlaterne ist aber süß. Sie erinnert mich schon an dis Herbst- Lichterzeit. Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder. ( Regen und 14°C brrrrr)
Liebes Grüssle claudia

Gerli hat gesagt…

Hallo Claudia, ist ja wirklich eine gute Idee als Mitbringsl für eine Grilleinladung.....LG von Gerlinde