meine lieben Leserinnen

Montag, 25. Juli 2011

Neue Woche - neue Karten

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Das Wetter läßt bei uns zur Zeit leider zu Wünschen übrig. Es regnet und regnet und regnet....bähhhh.....

Aber das ist das richtige Wetter um Karten zu werkeln. Bei mir sind einige entstanden. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen werden:






Diese ARt von Karte find ich total witzig. Eine Zauberkarte - Die Anleitung dazu hab ich bei You TUbe gefunden. Es ist überhaupt nicht schwer zu machen und ist super toll. Meine Kinder sind ganz begeistert. Also wird das wohl eine Karte für einen Kindergeburtstag werden.....




Und dann hab ich auch noch eine winterliche Ausführung dieser Karte gemacht. Hat viel Spaß gemacht...

Und weil ich schon bei Weihnachtsmotiven war, ist dann gleich noch diese Weihnachtskarte entstanden.



Und so sieht die Karte innen aus.



Und zu guter Letzt ist noch diese Karte entstanden:






So ich hoffe euch gefällt die eine oder andere Karte. Ihr wisst, über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Danke fürs vorbeischauen

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

also claudia - da warst du ja voll kreativ dieses wochenende!!!!! hast wohl für mich auch mit gewerkelt *ggg*.
die karten sind spitze geworden!
finde ich die anleitung für die zauberkarte auf youtube unter "zauberkarte"??? hast mich nämlich neugierig gemacht :-).

lg martina

Gerli hat gesagt…

bumm, du bist aber fleissig, sehr schöne und außergewöhnliche Kärtchen hast du gezaubert. Lg von Gerlinde

PokSa hat gesagt…

Tolle Karten sind wieder entstanden. Wirklich super.
lg Sandra

Uta hat gesagt…

Deine Karten sind super geworden. Die Zauberkarten sind ja wirklich witzig. Ich glaube ich muss mal nach der Anleitung googlen. Vielen Dank fürs zeigen.

Liebe Grüße, Uta

Tine hat gesagt…

Oh wow, richtig fleißig warst Du an diesem verregneten Wochenende. Ganz tolle Karten sind entstanden.
LG Tine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was warst du aber fleißig.....wundervolle Karten sind bei dir entstanden, die gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Bettina hat gesagt…

Schöne Sachen... Besonders gefällt mir die große Blume aus den vielen einzelnen Blütenblättern. Ein toller Effekt, dass die Blüten so gesprenkelt sind. Ich rätsel noch, wie Du das gemacht hast...
LG bettina